Wir über uns

Die Geschichte von TKD Hausgeräte-Technik GmbH

Das Gründungsjahr 1992
J.M.von Holtz legte den Grundstein für ein Unternehmen, das heute immer noch privat und unabhängig mit Freude und Elan geführt wird.
Die Eröffnung fand am 01.08.1992 statt also vor 25 Jahren.
In der Ausstellung standen 10 Elektrogeräte.
vier Waschmaschinen, zwei Wäschetrockner, zwei Geschirrspülmaschinen und zwei Elektro-Standherde.


Warum waren es so wenig Geräte ?
Die Elektroindustrie kannte uns noch nicht und deshalb mussten wir unsere Bestellungen einige Zeit lang erst einmal in Bar bezahlen.
Und wenn man sich selbstständig macht ist das Geld sehr knapp bemessen.
Aber alles ging gut und nahm seinen Lauf.


Heute ist das anders, ganz anders !
Unser Unternehmen beliefert seit vielen Jahren Städtische Einrichtungen, Heime, Gebäudereinigunsfirmen, Privatkunden, Gastronomiekunden u.s.w.
Die Sozialhilfe steht in unserem Unternehmen ganz weit oben.


Wir gehen Online
Immer mehr Privatkunden reparieren Ihre defekten Geräte selbst. Das gab uns den Anlass Online zu gehen.
2016 gingen wir mit zwei Internet-Shop`s ins World Wide Web.
Hier vertreiben wir Ersatzteile, Verbrauchsteile Zubehör und Pflegemittel für Privatkunden und Händler in hochwertiger alternativ und auch in original Qualität zu bestpreisen.
Und das mit sehr großen Erfolg und den besten Bewertungen.

Die Webshop`s finden Sie unter

www.Elektro-Discount24.de und www.Ersatzteil-Planet.de
 

Immer schnell. Immer fair. Seit 1992.

wir von der TKD Hausgeräte-Technik GmbH setzen nicht auf den schnellen Gewinn, sondern auf kompetente Beratung, hochwertige Produkte und exzellenten Service.
Viele treue Stamm- und zahlreiche neue Online-Kunden zeigen uns, dass wir damit richtig liegen. Wir wollen, dass das so bleibt. Deshalb bieten wir immer ein bisschen mehr: Regelmäßige Schulungen bei Namhaften Herstellern halten uns im Hausgerätesektor immer auf den aktuellen Stand.
Bei uns ist der Kunde noch König.
Unsere Mitarbeiter strengen sich jeden Tag aufs Neue an, die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen.
Die Identifikation unserer Mitarbeiter mit TKD Hausgeräte-Technik GmbH ist uns sehr wichtig.
Denn nur wer motiviert ist, kann Tag für Tag hundertprozentigen Einsatz zeigen.
Und darauf kommt es uns an - damit Sie zufrieden sind.


Ihr J.M. Welf von Holtz